Wir sind

eine der führenden Anwaltskanzleien im Waldviertel (Standort in Zwettl und Gmünd) und erweitern unser Team um eine Assistentin/ einen Assistenten mit ehestmöglichem Eintritt.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Schreiben nach Diktat
  • selbstständige Abwicklung des Posteingang- und –ausgangs sowie elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (WebERV)
  • Termin, Fristen- und Aktenverwaltung sowie –anlage
  • administrative Unterstützung der juristischen Mitarbeiter
  • Telefonbetreuung inkl. Führung von einfachen Telefonaten mit Ämtern, Behörden und Gerichten
  • Vorbereitung einfacher, standardisierter Korrespondenz

Ihre Qualifikationen:

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office-Kenntnisse
  • hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Genauigkeit und Effizienz
  • Verlässlichkeit, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit
  • Freude an der Arbeit mit und für Menschen
  • soziale Kompetenz
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei gewünscht
  • Kenntnisse der Anwaltssoftware „Advokat“ von Vorteil
  • Flexibilität
  • Bereitschaft nach Einarbeitung auch eigenständig in der Sprechstelle Gmünd zu arbeiten, daher Führerschein der Klasse B von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • eine umfassende Tätigkeit in einer der führenden Anwaltskanzleien im Waldviertel
  • eigenständiges Arbeiten
  • eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit im zentralen Waldviertel
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine angemessene, bei entsprechender Qualifikation auch über dem Kollektivvertrag liegende Entlohnung

Wir sehen Ihren Bewerbungsunterlagen mit Interesse entgegen und ersuchen um Übermittlung bis Ende November per Email an office@anwalt-zwettl.at

 

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